Achtung!!!

Die folgenden Seiten stellen erotische Inhalte dar!
Sollten Sie noch nicht 18 Jahre alt sein, verlassen Sie bitte diese Seite.


Nein, ich bin noch nicht 18.

Zurück zur Übersicht nach Regensburg


Plant 0

*** AMALIA ***

Wir bedanken uns bei den Nutzern unserer Webseite für die Treue über viele Jahre.

Leider müssen wir aber unser Angebot bis auf weiteres einstellen, da die Seite vorrangig von diversen Behörden als Beweismittel vor allem bei Gerichtsverfahren mißbracht wird.

Dabei wurde die Erfahrung gemacht, daß es oftmals nicht entscheidend ist, ob Werbungen korrekt geschaltet sind, sondern nur die Tatsache bewertet wird, ob eine Anzeige geschaltet wurde.

Weiterhin wurde nie realisiert, daß die Webseite nichts mit einzelnen Betreibern zu tun hatte, weshalb zum Beispiel auch immer wieder Werbungen in anderen Städten geschaltet wurden. Das Impressum wurde auch bei Gerichtsverfahren stets mißachtet.

Mit der Einführung des neuen Prostituiertenschutzgesetz hat sich die Lage der Damen ebenso wie die der Betreiber unserer Einschätzung nach zudem eher verschlechtert, eine Besserung ist in absehbarer Zeit nicht zu erwarten.

Wenn man dann noch die Vorschriften der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) berücksichtigt, dann ist das Betreiben einer Webseite fast schon als Suizid zu werten.

Mit der Einstellung unseres Angebotes können sich Ämter wie das Finanzamt, die Kripo Regensburg, ect. ab sofort auf das Studium von Ladies.de, kaufmich.com, und ähnliche Angebote konzentrieren und unsere Webseite vernachlässigen, was diese sicherlich dankbar als Arbeitsentlastung registrieren werden.


Kontakt

Handy: 08 15

Adresse auf Anfrage .,

93049 Regensburg


Zurück zur Übersicht nach Regensburg